Als iCal-Datei herunterladen
Meyer-Moment-Adventskalender
Vom Di, 1. Dez 2020
Bis Do, 24. Dez 2020

Bald ist Weihnachten ?und wir dürfen weiterhin nicht öffnen ... aber wir vermissen Euch!
Keine Weihnachtsfeiern oder sonstige Aktionen  da fehlt uns natürlich die Möglichkeit
trotzdem ein bisschen Spaß mit Euch zu haben.

Jetzt ist uns was eingefallen ... der
‚Meyer-Moments-Adventskalender‘!
Ihr schickt uns jeden Tag euren ‚Meyer Moment‘
(Foto, Geschichte oder was euch sonst so einfällt und was euch mit uns verbindet)
und wir ziehen dann die nächsten 24. Tage (ab dem 1.12.2020) jeden Tag
einen Gewinner der jeweils den Meyer-Moments-Adventskalender Tagespreis‘ bekommt!


Regeln des Meyer Moments Adventskalender Spiels:
1. Es soll Spaß machen
2.  Die Aktion Meyer-Moments-Adventskalender dauert nur 24 Tage - der letzte Tag ist der 24.12.2020.
3. Es gibt vom 1. -24. jeden Tag einen Preis zu gewinnen, den wir vor der Ziehung des Tages-Gewinners
bekanntgeben (wenn möglich am Tag vorher).

4. Für jeden Beitrag kommt euer Name in den Topf - wenn ihr also 10 Beiträge schickt habt ihr 10 Gewinn Chancen.
5. Logischerweise - je früher Ihr uns Eure Beiträge schickt desto länger habt ihr ne Gewinn Chance.
6. Die Gewinner kommen nicht wieder in den Topf - aber wenn ihr uns weitere Beiträge schickt seid ihr wieder dabei!
7. MHD - aka Thea wird die Ziehung aus allen bis 18:00 erhaltenen Einsendungen an dem Tag vornehmen ...
und wir nehmen dann Kontakt auf um die ‚Gewinn Übergabe’ zu besprechen.

8. Der Gewinnerbeitrag samt dem Gewinner oder der Gewinnerin, wird auf FB und Insta und WhatsApp um ca 19:00 veröffentlicht.
9. Wir behalten uns vor, nicht nur die Gewinner Beiträge zu veröffentlichen -
denn es geht ja darum soviel Menschen wie möglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

10. Mit Einsendung eures Beitrages bestätigt Ihr (und gegebenenfalls andere Beteiligte)
das ihr mit der Veröffentlichung auf FB, Insta und gegebenenfalls unserer Webseite einverstanden seid.

11. Es kann jeder mitmachen - denn ihr könnt uns Euren Beitrag emailen, über Messenger oder
WhatsApp schicken, per Post senden oder selber in den Briefkasten werfen.

12. Der Einfachheit halber werden wir Vor- und Nachnamen aller Beiträge notieren und aus diesen dann den Gewinner ziehen.
13. Um die Gewinner zu benachrichtigen brauchen wir mind eine Kontaktmöglichkeit (Telefon oder email etc...)
14. Es soll Spaß machen!